Akzeptieren
Mehr Infos
Diese Seite verwendet Cookies.
gültig in der Ski- und Gletscherwelt Zillertal 3000 (= Hintertuxer Gletscher, Eggalm, Rastkogel, Finkenberg, Penken/Mayrhofen, Ahorn)
Zillertaler Superskipass (gültig im gesamten Zillertal)
 

Funslope am Hintertuxer Gletscher

Abwechslungsreicher Winterspaß für die ganze Familie

Schwungvolle Steilkurven, rasante Wellenbahnen und gigantische Riesen-Schnecken aus Schnee – das und vieles mehr erwartet euch von Anfang Dezember bis Anfang April in der Funslope Hintertux im Winterskigebiet Sommerbergalm

Gleich zu Beginn des Spaßparcours ist Schwung holen angesagt: Mit einer Wellenbahn aus Schnee startet der Winterspaß für die ganze Familie. Auf und ab, dann kurz vor der Kurve etwas abbremsen und schon ist ein Highlight der Strecke in Sicht: Alle, die bei der Fahrt über Schneewellen und durch die Kurven etwas Schwung verloren haben, bringt der Speedboost mit Turbo-Geräuschen und dem nötigen Schub in Fahrt. Nach den nächsten Steilkurven sind dann auch eure Muskeln aufgewärmt und bereit für die nächste Herausforderungen: Die erste Schnecke wirbelt euch einmal herum und durch den Tunnel flitzt ihr wieder hinaus. Hier wartet auch schon Slopy, das freche Funslope-Maskottchen! Wer schafft es, mit seiner ausgestreckten Hand abzuklatschen?

Ihr habt noch nicht genug? Der Sessellift 4er Tuxerjoch bringt euch schnell wieder zurück an den Start!

Zillertaler Gletscherbahn GmbH & Co KG 
Hintertux 794 · 6293 Tux · Telefon +43 5287 8510 · info@hintertuxergletscher.at

Akzeptieren
Mehr Infos
Diese Seite verwendet Cookies.