gültig in der Ski- und Gletscherwelt Zillertal 3000 (= Hintertuxer Gletscher, Eggalm, Rastkogel, Finkenberg, Penken/Mayrhofen, Ahorn)
Zillertaler Superskipass (gültig im gesamten Zillertal)
 
Hintertuxer Gletscher
365 Tage Schnee
Lust auf Schneespaß? Der Hintertuxer Gletscher ist Österreichs einziges Ganzjahresskigebiet und bietet an 365 Tagen im Jahr Schneespaß für die ganze Familie!
mehr dazu
Einzigartige Naturjuwele
Natur Eis Palast
Einmal den Gletscher von Innen bestaunen und sich von der Wunderwelt aus Eis verzaubern lassen, das kann man in der beeindruckenden Eishöhle an 365 Tagen im Jahr!
mehr dazu
Betterpark Hintertux
Ready to shred?
16. April bis 06. Juni: Spring mit uns in den Frühling im Betterpark Hintertux. Erlebe "Airtime deluxe" in einem Set-Up voller Jibs & Jumps!
mehr dazu
Hintertuxer Gletscher

Auszeichnungen für das Skigebiet Hintertuxer Gletscher

Der Hintertuxer Gletscher zählt zu den besten Skigebieten weltweit!

Beste Österreichische Sommer-Bergbahnen

"Die Gipfelstürmer"

Die 20 ausgezeichneten Tiroler Sommer-Bergbahnen sorgen für aufregende Bergerlebnisse: Nach strengen Kriterien geprüft und mit dem  Gütesiegel „Beste Österreichische Sommer-Bergbahnen“ vom Fachverband der Seilbahnen der Wirtschaftskammer Österreich ausgezeichnet, schaffen die Themenberge Bergerlebnisse mit Qualitätsgarantie. In Hintertux wurde dabei der Hintertuxer Gletscher  mit den Spezialisierungen Abenteuer-Berg und Family-Berg ausgezeichnet. 

Zillertaler Gletscherbahn GmbH & Co KG 
Hintertux 794 · 6293 Tux · Telefon +43 5287 8510 · info@hintertuxergletscher.at