gültig in der Ski- und Gletscherwelt Zillertal 3000 (= Hintertuxer Gletscher, Eggalm, Rastkogel, Finkenberg, Penken/Mayrhofen, Ahorn)
Zillertaler Superskipass (gültig im gesamten Zillertal)
 

JETZT auf Ski

Skigebiet am Hintertuxer Gletscher geöffnet

Warum auf den Winter warten, wenn er in W(H)intertux schon da ist? Jetzt Skifahren und Snowboarden in Österreich auf frisch präparierten Pisten, jede Menge Spaß haben im Betterpark Hintertux und kulinarische Highlights und Zillertaler Schmankerl in unseren Hütten am Hintertuxer Gletscher genießen!

Herbstskilauf am
Hintertuxer Gletscher

Wenn im Tal der goldene Herbst ins Land zieht, werden am Hintertuxer Gletscher schon die ersten Spuren in den Schnee gezogen. Der Saisonauftakt zwischen 2.660 und 3.250 Höhenmetern über dem Meer bringt aber nicht nur Pulverschneepisten. Im Betterpark Hintertux stehen Rails und Kicker aller Art bereit für einen adrenalinreichen Winterstart!

Kulinarik-Tipp
Brettljausen-Gondel

Nirgends kann man einen sportlichen Vormittag auf der Piste genüsslicher abschließen, als bei einer zünftigen Brettljause in unserer 10er Gefrorene Wand Bahn! Schnell sein und jetzt gleich einen Termin reservieren:

Location Check vom 13.10.2022
Unser Jörgi informiert über die aktuellen Verhältnisse

Aktuelle Informationen

☛ Event Tipp:

UpGrade 
Skitouren Testival

Das Wochenende 05. & 06. November 2022 steht am Hintertuxer Gletscher ganz im Zeichen des Skitourensports. Die erste Skitour der Saison am Hintertuxer Gletscher im Tiroler Zillertal genießen und dabei die Neuheiten am Skitourenmarkt testen!

Zillertaler Gletscherbahn GmbH & Co KG 
Hintertux 794 · 6293 Tux · Telefon +43 5287 8510 · info@hintertuxergletscher.at