Akzeptieren
Mehr Infos
Diese Seite verwendet Cookies.
gültig in der Ski- und Gletscherwelt Zillertal 3000 (= Hintertuxer Gletscher, Eggalm, Rastkogel, Finkenberg, Penken/Mayrhofen, Ahorn)
Zillertaler Superskipass (gültig im gesamten Zillertal)
 

Tuxer Fernerhaus 2.660 m

  • Betriebszeiten: derzeit geschlossen

Das Tuxer Fernerhaus bietet neben dem großzügigen Selbstbedienungsbereich auch das Bedienungsrestaurant Wirtshaus am Tuxer Ferner und die Panoramabar. Fürs gehobene kulinarische Wohl steht traditionelle bis internationale Küche zur Wahl, täglich frisch gekocht mit heimischen Produkten.

Ein stärkender Glühwein am offenen Kamin, mit Blick in die Tuxer Bergwelt, rundet einen perfekten Skitag ab und damit die Daheimgebliebenen auch am Skiurlaub teilhaben können, ist kostenloses WLAN für alle Gäste verfügbar.

Beim Umbau im Jahr 2013 wurde wie beim bisherigen Tuxer Fernerhaus besonders Wert auf einen barrierefreien Zugang für alle Gäste gelegt. Zudem wurde der Komfort verbessert, indem auch Rolltreppen zur Verfügung stehen. Gletscherbräune tankt man am besten in einem der kostenlosen Liegestühle auf der Sonnenterrasse.

Bauarchiv Tuxer Fernerhaus

Der Neubau des Tuxer Fernerhauses im Jahr 2013 wurde Schritt für Schritt in den Bautagebüchern fest gehalten. 

mehr dazu

Tagungen im Tuxer Fernerhaus

Seminare und Tagungen sind im höchstgelegenen Seminarraum des Zillertals herzlich willkommen. Das Tuxer Fernerhaus im Herzen des Skigebiets Hintertuxer Gletscher auf 2.660 m ist eine inspirierende Kulisse für Eventideen aller Art.

mehr dazu

Zillertaler Gletscherbahn GmbH & Co KG 
Hintertux 794 · 6293 Tux · Telefon +43 5287 8510 · Fax DW 380 · info@hintertuxergletscher.at

Akzeptieren
Mehr Infos
Diese Seite verwendet Cookies.