Akzeptieren
Mehr Infos
Diese Seite verwendet Cookies.
gültig in der Ski- und Gletscherwelt Zillertal 3000 (= Hintertuxer Gletscher, Eggalm, Rastkogel, Finkenberg, Penken/Mayrhofen, Ahorn)
Zillertaler Superskipass (gültig im gesamten Zillertal)
 
05.03.2019

Funslope and Kidsslope Photo Quest

Die besten Fahrer sind die mit dem meisten Spaß! In diesem Winter wird der Spaß in unserer Funslope Hintertux und der Kidsslope  Hintertux auch belohnt. Ihr liebt hängende Steilkurven, riesige Schneetunnel, dynamische Wellen und sportliche Sprünge? Ihr habt bei diesem rasanten Schneevergnügen auch noch einen Smiler im Gesicht? Dann seid ihr die perfekten Kandidaten für unsere Funslope & Kidsslope Photo Quest. Speichert euch folgenden Termin unserer Schatzsuche am besten schon mal im Smartphone ein:

5. März 2019 Funslope & Kidsslope Hintertux Photo Quest

In dieser Saison wird am 05.03.2019 wieder ein Profi-Fotograf eure Spaß-Momente in der Funslope Hintertux und auch in der Kidsslope Hintertux festhalten. Wer sein Foto auf Facebook findet und beim Voting mitmacht, kann anschließend mit etwas Glück auch tolle Preise abstauben!

Die Teilnahme an unserer Schatzsuche ist so lustig und spannend wie einfach. Unser Fotograf befindet sich am 5. März 2019 von 10.00 bis 12.00 Uhr in der Funslope Hintertux und von 13.00 – 15.00 Uhr in der Kidsslope Hintertux.

Alles was ihr tun müsst ist durch die Funslope Hintertux oder die Kidsslope Hintertux zu fahren und in die Kamera zu lächeln. Die Fotos findet ihr dann am Abend auf unserer Facebook-Seite. Dort markiert ihr euch und nehmt damit automatisch am Like-Race teil. Der Tagessieger der Photo Quest gewinnt einen Helm von TSG und nimmt auch am Finalvoting teil. Dort geht’s dann um den wahren und baren Schatz, nämlich sage und schreibe 1.000 Euro! Die könnten im März 2019 schon einem von euch gehören …

Zillertaler Gletscherbahn GmbH & Co KG 
Hintertux 794 · 6293 Tux · Telefon +43 5287 8510 · Fax DW 380 · info@hintertuxergletscher.at

Akzeptieren
Mehr Infos
Diese Seite verwendet Cookies.