ok
Weitere Informationen
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter.
gültig in der Ski- und Gletscherwelt Zillertal 3000 (= Hintertuxer Gletscher, Eggalm, Rastkogel, Finkenberg, Penken/Mayrhofen, Ahorn)
Zillertaler Superskipass (gültig im gesamten Zillertal)
 
21.10.201728.10.2017

Park Hill Snowboardcamp

Wer im Winter mit neuen Tricks im Park glänzen will, der sollte spätestens im Oktober mal seine Rail und Kicker Skills überprüfen. Die perfekte Gelegenheit dazu bietet euch das Park Hill Freestyle Snowboard Camp im Betterpark Hintertux. Neben den normalen Konditionen gibt es auch spezielle Angebote für die kleinen Shredheads, sowie ein vielfältiges Rahmenprogramm.
Die Unterkunft und die Verpflegung, sowie auch die Partys finden im Snowboard-Hotel "Gasthof Zillertal" statt.

Wer sich also vom 21.-28. Oktober 2017 noch nichts vorgenommen hat, sollte das Camp durchaus in Betracht ziehen, denn wann hat man schon nochmal die Chance, Tipps von Pros in einem perfekt geshapeten Betterpark Hintertux entgegenzunehmen? 

Ab € 229,-

Mehr Infos dazu findest du HIER!

Zillertaler Gletscherbahn GmbH & Co KG 
Hintertux 794 · 6293 Tux · Telefon +43 5287 8510 · Fax DW 380 · info@hintertuxergletscher.at