Akzeptieren
Mehr Infos
Diese Seite verwendet Cookies.
gültig in der Ski- und Gletscherwelt Zillertal 3000 (= Hintertuxer Gletscher, Eggalm, Rastkogel, Finkenberg, Penken/Mayrhofen, Ahorn)
Zillertaler Superskipass (gültig im gesamten Zillertal)
 

Meet and Greet David Wise

Bewirb dich und gewinne für dich und deine 4 besten Freunde ein exklusives Coaching mit David Wise im Betterpark Hintertux. Motivierte Shredder sollten sich diesen Tag also schon mal rot anstreichen. Doch was müsst ihr dafür tun, um einer der glücklichen Gewinner zu sein? Die Sache ist eigentlich ganz einfach. Alles was es zu tun gilt, um diesen Hammertag am Hintertuxer Gletscher zu gewinnen, ist einen kurzen Clip mit deinen zwei besten Tricks hochzuladen. Dabei ist es egal, um welche Art von Tricks es sich handelt. Egal, ob Rail, Pipe, Kicker oder Backcountry. Bei euren Clips zählen nicht nur Skills, sondern auch Kreativität. Also, durchforstet mal eure Festplatten nach allen fetten Tricks, die ihr in letzter Zeit gestompt habt und schickt die besten, kreativsten oder auch lustigsten Moves als Link oder Clip an win@prime-skiing.de. Vergesst nicht, euch kurz in der Mail vorzustellen, damit wir wissen, mit wem David es zu tun bekommt. Die Clips werden direkt auf der Facebook-Seite hochgeladen, damit ihr die Clips noch fleißig teilen könnt um eure Gewinnchancen zu steigern. Einsendeschluss ist der 23. November 2015! Wir sind gespannt, was da alles im Postfach landet. Good Luck! Hier geht's zum Gewinnspielteilnahme!

Zillertaler Gletscherbahn GmbH & Co KG 
Hintertux 794 · 6293 Tux · Telefon +43 5287 8510 · Fax DW 380 · info@hintertuxergletscher.at

Akzeptieren
Mehr Infos
Diese Seite verwendet Cookies.