Akzeptieren
Mehr Infos
Diese Seite verwendet Cookies.
gültig in der Ski- und Gletscherwelt Zillertal 3000 (= Hintertuxer Gletscher, Eggalm, Rastkogel, Finkenberg, Penken/Mayrhofen, Ahorn)
Zillertaler Superskipass (gültig im gesamten Zillertal)
 
News & Events
Alle News anzeigen
30.09.202103.10.2021

17. Hotzone.tv Park Opening

Das Hotzone.tv Park Opening ist ein Fixpunkt im Kalender von Freestyle-Enthusiasten, um mit Gleichgesinnten in den Winter zu starten. Es ist für jede*n was dabei: Shredden im Betterpark Hintertux, der wie eh und je von Wille Kaufmann und seinem Team der Firma Betterparks gebaut und bestens betreut wird.

Auch diesen Herbst ist der Betterpark Hintertux wohl der erste Park Europas, der - schon ab Anfang September - für die Freestyler öffnet. Im Park selbst, der mit verschiedenen Lines sowohl für die Profis als auch für Freestyle-Anfänger geeignet ist, kann man dann auch gleich das neueste Material der anwesenden Snowboard-Marken auf Herz und Nieren testen.

Zum dritten Mal ist der Zlllertaler Profi-Snowboarder Werni Stock Gastgeber des „Werni Stock Invitationals“ – der ersten Big Air Session der Saison. Als weiteres Highlight findet ebenfalls zum dritten Mal der „Metal Battle Night Rail Contest“ hosted by SANE! Snowboarding statt. Hier rittern die Jibber um Ruhm und Ehre.

Und zu guter Letzt kann sich der Snowboard-Nachwuchs bei der Kids Session austoben und sich auf spielerische Art und Weise mit den anderen Kindern messen.

Gut zu wissen: Die Snowcard gilt ab 1. Oktober und kann beim Opening schon eingeweiht werden

Zillertaler Gletscherbahn GmbH & Co KG 
Hintertux 794 · 6293 Tux · Telefon +43 5287 8510 · info@hintertuxergletscher.at

Akzeptieren
Mehr Infos
Diese Seite verwendet Cookies.