gültig in der Ski- und Gletscherwelt Zillertal 3000 (= Hintertuxer Gletscher, Eggalm, Rastkogel, Finkenberg, Penken/Mayrhofen, Ahorn)
Zillertaler Superskipass (gültig im gesamten Zillertal)
 

Alle Informationen für deinen Besuch in unseren Ski- und Wandergebieten

Wetter

Damit deinem nächsten Erlebnis am Berg nichts mehr im Wege steht ist es wichtig sich über die aktuellen Wetterverhälnisse am Berg zu informieren. Egal ob Sommer oder Winter, hier findest du die aktuellsten Informationen. 

Skibus & Wanderbus

Oft ist die Anreise mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ins Ski- oder Wandergebiet einfach die bessere Wahl. Hier findest du die aktuellen öffentlichen Anreisemöglichkeiten aus dem Zillertal. 

Hütten & Restaurants

Was gibt es schöneres als nach etwas Zeit in der Natur einzzukehren und es sich so richtig gut gehen zu lassen. Bei uns findest du ein vielfältiges Angebot von Selbstbedienung bis Bedienrestaurants. Hier gehts zur Übersicht.

Veranstaltungen und Events

Das ganze Jahr über wird bei uns für dich viel geboten. Schau doch mal bei unseren Veranstaltungen und Events vorbei und erlebe unvergessliche Highlights. 

Zillertaler Gletscherbahn GmbH & Co KG 
Hintertux 794 · 6293 Tux · Telefon +43 5287 8510 · info@hintertuxergletscher.at