Zillertaler Gletscherbahn GmbH & Co KG
gletscher ort Hintertux 794 · 6293 Tux
gletscher telefon Telefon +43 5287 8510
gletscher mailinfo@hintertuxergletscher.at

Mit der Ausflugsbahn auf den Hintertuxer Gletscher

Die Auffahrt auf den Hintertuxer Gletscher ist ganzjährig ein atemberaubendes Erlebnis. Aber nicht, weil es so anstrengend wäre, all die Höhenmeter zurückzulegen! Per Bahn geht es nämlich bequem, barrierefrei und ganz ohne Schweißperlen hinauf zum höchsten lifterschlossenen Punkt des Zillertales. Bereits die Gondelfahrten bescheren außergewöhnliche Ausblicke auf die Zillertaler Bergwelt, und oben auf 3.250 Metern erwartet die Ausflugsgäste ein herrlicher Weitblick von der Panoramaterrasse.
Am Hintertuxer Gletscher steht den Besuchern zu jeder Jahreszeit ein vielfältiges Angebot an Aktivitäten und Ausflugszielen offen. Sehenswerte Naturdenkmäler wie die Spannagelhöhle und der Natur Eis Palast begeistern die ganze Familie. Und in Österreichs einzigem Ganzjahresskigebiet genießen Wintersportler perfektes Pistenvergnügen auch unter der Sommersonne! 
Dank der modernen Ausflugsbahnen sind Hochgefühle am Hintertuxer Gletscher für jedermann ganz einfach zu erreichen – und das an 365 Tagen im Jahr!
Anlagen
Pisten

Die besten Urlaubsangebote

Zillertaler Gletscherbahn GmbH & Co KG Hintertux 794 · 6293 Tux · Telefon +43 5287 8510 · Fax DW 380 · info@hintertuxergletscher.at